"Der Leichenficker" von Ethan Kink

07.11.2020


Allgemeine Informationen

ISBN: 9783959570251

Format: Taschenbuch

Umfang: 340 Seiten

Verlag: Redrum 

Genre: Hardcore

Klappentext: Er ist reich, attraktiv, charmant, und der begehrteste Junggeselle der Stadt - sie ist eine abgefuckte, verdeckte Ermittlerin, die aufgrund ihrer Gewaltausbrüche beinahe ihren Job verloren hätte. 

Er ist ein nekrophiler Serienmörder - sie eine Sadistin, die gegen ihn ermittelt. Erik und Carina sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf die Liebe...


Meine Meinung:

Erst einmal in großes Dankeschön an den Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.


In erster Linie fragt man sich nicht um was es geht, denn das verrät uns der Klappentext. Sondern wie brutal wird es? Haltet euch fest den es wird echt unschön in diesem Buch und das im positivsten Sinne. Da ich noch nie ein Hardcore Buch gelesen habe wusste ich noch gar nicht auf was ich mich einstellen sollte. Ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine Mischung aus abartiger Perversion und Liebe wie ich sie zuvor noch nie erlebt habe.


Das Geschehene erleben wir zu Beginn aus der Sicht von Erik Padberg. Der Erbe des Padberg-Imperiums. Er ist ein abgehobener Junggeselle der alles nagelt was bei drei nicht auf dem Baum ist und er muss sich dafür nicht mal anstrengen, denn er ist attraktiv und weiß wie man mit den Frauen umgeht. Aber er trägt ein dunkles Geheimnis mit sich und nannte es "Der Leichenficker".


Anschließend empfängt uns die Kripokommissarin und verdeckte Ermittlerin Carina Vogt. Sie neigt zu Aggressionen und Gewaltausbrüchen. Aber nicht nur in ihrem Job sondern auch Privat und ebenfalls in sexueller Hinsicht, denn sie ist eine Sadistin und vertritt ihre Neigungen unter dem Pseudonym Lady Sina. 


In diesem Buch kommt aber auch das Thema Liebe nicht zu kurz. Denn wie das Schicksal es nun mal so will verlieben sich Carina und Erik ineinander ohne die Geheimnisse des anderen zu kennen. Wie wird die verdeckte Ermittlerin aber auf den Leichenficker reagieren? 


Die Sichtweisen wechseln von Kapitel zu Kapitel und so erfährt man nach und nach immer mehr über die Vergangenheit der beiden. Besonders interessant fand ich dabei, welche Ereignisse dazu geführt haben das Erik zu einem nekrophilen Serienkiller wurde. War es in besonderer Schlüsselmoment oder eine aneinander Reihung von Ereignissen? Waren es Erlebnisse in seiner Kindheit oder doch in der Gegenwart? Was verleitet einen Menschen dazu so abartige Dinge zu tun und es in seinem Wahn mehr als nur zu genießen?


Um nun auch mal auf den Schreibstil einzugehen möchte ich gleich sagen das ich hellauf begeistert bin. Trotz der abartig kranken Szenen lies sich das Buch ohne viel Aufwand lesen. Der Stil an sich ist eher locker und weißt auch einen gewissen Grad an Humor und Sarkasmus auf. Dennoch wird in diesem Buch nichts schöngeredet oder gar in Watte gepackt. Alles wird beim Namen genannt und kein Blatt vor den Mund genommen. Großes Lob an dieser Stelle.


Auch das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen und war neben dem Klappentext der Grund warum ich zu diesem Titel griff. Das uns gebotene Bild wurde perfekt im Story-Verlauf aufgegriffen und erläutert. 



Fazit:

Dieses Buch von Ethan Kink trotz nur so vor brachialer Gewalt und abartigen Szenarien des Todes. Durch seine schrecklichen Momente wird aber eine derartige Spannung aufgebaut das man dieses Werk kaum aus der Hand legen kann. Auf diese Art von Büchern muss man sich einlassen können und keine schwachen nerven haben. Zwar ist bei der Brutalität noch Luft nach oben, aber auf die leichte Schulter sollte man es dennoch nicht nehmen. Es gab vereinzelt Szenarien die mich erschaudern ließen. In diesem Buch war das Thema Liebe eher zweitrangig, aber trotzdem gut in Szene gesetzt. Das Ende ließ mich den Atem anhalten und mitfiebern. Band zwei wird ebenfalls bei mir einziehen, da ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht. 

Für alle die es brutal und abartig mögen, spreche ich eine klare Leseempfehlung aus und vergebe: 

dunkelzeile
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s